SV Wadenkrampf im Showfieber
Mit der sechsten Abendvorstellung unseres Stückes "SV Wadenkrampf im Showfieber" am 3. Dezember 2011 haben wir die diesjährige Theatersaison wieder einmal abgeschlossen. Der durchschlagene Erfolg hat uns gezeigt, dass die Entscheidung vom letzten Jahr, die Anzahl der Aufführungen von 5 auf 6 zu erhöhen, die richtige war. Abschließend können wir feststellen, dass das Stück ein Bombenerfolg war. Das ist für uns natürlich Ansporn und Motivation weiter zu machen und auch im nächsten Jahr unseren Gästen ein tolles Theater zu bieten.
Wir möchten auch erwähnen, dass wir diesmal wieder einen Akteur aus unserer Nachwuchsgruppe einbauen konnten. Und unser Florian hat die Erwartungen vollkommen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. |
|
|
Genauso wie unsere Christina, die die Superrolle des Stückes hatte und diese auch perfekt ausgefüllt hat. |
Allen unseren Besuchern möchten wir nochmal sagen: "Ihr wart ein tolles Publikum!" DANKE, DANKE, DANKE für den großen Beifall und das viele Lob, das wir nach jeder Aufführung von Euch bekommen haben.
Die Theatergruppe bedankt sich ...
Wie jedes Jahr wollen wir uns aber auch bei unserem hervorragenden Theater-Team bedanken, ohne das ein solcher Erfolg nicht möglich wäre.
Angefangen vom Karten(vor)verkauf - den unsere Hanne seit Jahren souverän im Griff hat - über unsere Souffleuse Andrea und unser Schmink-Team Simone, Barbara und Birgit, unseren Bühnenbauer Hubert, Licht- und Tontechniker Reinhold bis zum Küchen-Team des Schützenvereins - das sich vor, während und nach den Vorstellungen um das leibliche Wohl der Besucher, aber natürlich auch um das der Akteure kümmert - läuft alles Hand in Hand.
Nicht vergessen wollen wir alle, die jedes Jahr im Hintergrund ihren Teil dazu beitragen, dass das Theater erfolgreich ablaufen kann.
Dazu gehören Bernhard, Elisabeth, Martin (Jack), Artur, Klaus und unsere Nachwuchsschauspieler vom Einakter.
Ein besonderer Dank auch wieder an die beiden Facility Manager Rudi und Stefan (Hausmeister der Gemeinde Mertingen). Es ist eine tolle Sache mit Euch zusammenzuarbeiten.
Und jetzt freuen wir uns natürlich schon auf's nächste Jahr, wenn es wieder heißt "Hopp!" und weiter geht's.
Zurück zur Übersicht
Bildergalerie